Hobbys zu hause?

3 Antworten

Puzzlen

Lesen / Hörbuch hören

Dekorieren / Pflanzen Eintopfen

Computer spielen

Ein Haustier zulegen und damit beschäftigen, z. B. Hamster; mehrere Meerschweinchen

Meditieren

Lernen

Putzen 😁

Und am besten: Freunde einladen

User123116
Fragesteller

Haha ja lernen versuche ich auch😅 und danke für dein antwort :)

Cabanara3  13.02.2024, 14:18

Du könntest dir zb. auch einen Sportverein suchen dann bist du nicht mehr so oft Zuhause oder ein Instrument lernen.Beim Sport zb. turnen das kann man ja auch Zuhause lernen oder du kannst dir Tutorials anschauen wie man gelenkiger werden kann.Du könntest auch eine neue Sprache lernen

Häkeln (ernsthaft es ist so entspannend)

User123116
Fragesteller

Okay ich werde es versuchen :) dankee

Geh mal auf pinterest, da gibt es viele tolle Sachen. Da hast du bestimmt Lust das eine oder andere auszuprobieren.