Hobbys für zuhause?

4 Antworten

Ich übe Klavier und Gitarre spielen, beschäftige mich gern mit Philosophie, tätowiere hobbymäßig auf Kunsthaut, erstelle cad Konstruktionen für fdm und fange derzeit an Python zu lernen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sport, meditieren, einf mal von der seele schreiben, häkeln, serie oder film schauen, zocken, lesen, Musik machen falls du ein Instrument spielst, Musik hören (und schief mitsingen), aufräumen/organisieren, was neues lernen (z.B. Programmieren, eine Sprache, Schach, Photoshop oder Videobearbeitung ect ect),

Zeichnen, Häkeln, Filme gucken, storywriting, Tagebücher schreiben...

Mache ich zumindest alles gern ^^

Ich spiele videospiele. In meinem Hauptspiel habe ich mittlerweile 6500 Stunden.