Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kreative Hobbys (malen, basteln) 47%
Sportliche Hobbys (Laufen, Tanzen) 27%
Andere 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe irgendwie Hobbys in sowohl dem sportlichen Bereich (Laufen, manchmal nehme ich an Amateurwettbewerben teil), kreativer Bereich und auch in dem Bereich für nicht eindeutig zu zuordneten Hobbies (Lesen).

Irgendwie prägt einen jedes seiner Hobbies, deshalb kann ich mich nicht für einen Bereich entscheiden.

Sportliche Hobbys (Laufen, Tanzen)

Ich bin in einer Tanzgruppe für Menschen mit Handicap aber zu Hause male und schreibe ich auch gern und singen mag ich auch total gern und spiele gern mit meinen Puppen und Kuscheltieren und anderen Spielsachen

Sportliche Hobbys (Laufen, Tanzen)

Am liebsten fahre ich Fahrrad, aber das geht nur bei Temperaturen über 12 Grad, ansonsten frieren mir die Knochen ein - sozusagen.

Auch zu Fuß bin ich gern unterwegs.

Andere

Aus beidem etwas und noch was anderes:

Musik hören

Zeichnen

Reiten

Tanzen

Turnen

Andere

Ich laufe gerne und Schraube gerne an mein moped versuche alte radios zu reparieren

M17