Hno Probleme Tamponade?
Hi kann das sein ? Eigentlich sollte die Tamponade nach 2 wochen raus. Jetzt hab ich angerufen soll erst in 2 Wochen kommen also insgesamt 4 Wochen. Das sagte mit die Sprechstundenhilfe. Kann das sein??
2 Antworten
Also ich kenne es nur so das in kurzen Abständen Tamponaden gewechselt werden aufgrund von Flüssigkeitsausstoß / Blut.
Kurz nenne ich jeden Tag, oder zumindest jeden 3-7, kommt drauf an, damals am Knie waren es bei mir alle 4 Tage. (War nur kleines Loch)
Was ist das den für eine Temponade? Ich hab das nach dem 4x selber gemacht.
Das weis ich leider nicht, die ist im trommelfell. Drückt extrem
Tut mir leid, dann kann ich dir nicht helfen. Besser HNO Arzt anrufen und mit dem Behandelnden Arzt verbinden lassen.
Die bekomm ich nicht ans Telefon nur Sprechstundenhilfe. Egal dann müssen die,die operativ entfernen
Hab nochmal angerufen bis zum 9,11 soll die drin bleiben jetzt, die Tamponade fällt etwas raus. Hab im anderen Krankenhaus angerufen. Die sagten wie geben keine Auskunft.
Hno Probleme Tamponade?
...kommt auf die Art des "HNO" Eingriffs / OP an.
Beispiel:
Nach einer Nasenscheidewand Korrektur plus Nasengänge OP in Narkose, mit normaler Heilung, werden die beiden Tampons in der Nase z.B. nach 2 bis 3 Tagen entfernt, und es beginnt die Absaugphase.
Wende dich mal an deine Krankenkasse, oder registriere dich in den Medizin Foren.
Rede mit deinem "Behandler" darüber, warum die Tamponade noch nicht entfernt werden soll.
Hab angerufen soll mich beruhigen die kann nicht anwachsen. Loch im trommelfell wurde zu gemacht
Omg bin am ende die Sprechstundenhilfe darf entscheiden?? Nasennebenhöhlen Probleme habe ich auch extrem. Darf aber nicht raus hab covid 19