H&M Rücksendung ohne Etikett?

4 Antworten

Ruf den Service an und frag.

Normalerweise haben die Schilder dranzubleiben für Rückgabe. Ist ein üblicher Trick.. tragen und dann retour.

MelonGurl06
Fragesteller

Hab die ja aber habe nicht mehr dieses Blatt mit der Bestätigung und wenn man die anruft nehmen die 1000tausend Jahre erst an

Das Du die Jacke nicht mehr zurück senden kannst. Ohne Etikett wird man behaupten, dass Du sie schon in der zwischen Zeit getragen hast.

MelonGurl06
Fragesteller

Stimmt

rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen passieren. Zumindest bei H&M