H&M Paket,wann kommt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es von H&M Versand wurde, dann meist 1 oder 2 Tage, aber du müsstest eine Sendungsnummer bekommen haben, mit der du die Sendung verfolgen kannst.

lapetiteblonde
Fragesteller

Hab ich schon. Da steht, dass es heut morgen in zustellung kam und das es heute vorrausichtlich zugestellt wird. Kommt das dann heute?:)

woher sollen wir das wissen? du hast doch evt. die sendungsnummer oder kannst auf deren seite bei deinen daten den sendungsstatus einsehen

lapetiteblonde
Fragesteller

hab ich doch geschrieben, es ist "in der zustellung"

Samila  13.02.2016, 14:04
@lapetiteblonde

halt mich nicht für doof, aber stand DER text da eben auch schon? denn dann hätte ich geschrieben ,, in der zustellung heisst das es heute kommt, ansonsten schau nochmal genau bei der sendungsverfolgung da steht auch ein datum.

lapetiteblonde
Fragesteller
@Samila

ja, stand er. Ausser es hat nicht aktualisiert kann sein.. egal. :D jedenfalls sagt mir dieses "mein h&m" das vorrausichtliche zustellung heute se in soll. Also dann,danke :)