Das Paket befindet sich in der Zustellung heißt?

2 Antworten

Das heisst :) der Postbote hat das Packet im Fahrzeug und ist auf seiner Tour :) du kriegst es also am gleichen Tag noch ;)

In der Zustellung heißt das der Bote das teil endweder auf dem Auto hat,oder es zur Zustellung im Depot bereit steht

Hermes lieferungszeit?

Hallo ich wohne in Ulm und sollte heute doch eigentlich von Hermes ein Paket bekommen denn,bei der sendungsverfolgung steht die Sendung befindet Sich in der Zustellung ,sollte ich es heute noch bekommen? Und wann liefert Hermes ungefähr ?

...zur Frage

Hermes kommt das heute noch

Hallo liebe Community Ich warte seit ca 4 Tagen auf ein Hermes Paket von H&M und heute steht da :

29.01.2015, 09:08:58 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung

Es ist immer noch nicht da kann ich heute noch damit rechnen das dass paket ankommen wird?

...zur Frage

Hermes Paketstatus verwirrend?

Hallo zusammen, In der hermes paketverfolgung wird mir bei den bildern angezeigt dass sich mein paket in der zustellung befindet. Aber da steht als letztter status "das paket wird im verteilzentrum aufbewahrt". Ich habe, da es sich um eine Nachnahmesendung habdelt, für heute einen liefertermin ausgemacht... hatte einer von euch das problem schonmal?

...zur Frage

Hermes kam nicht obwohl "in Zustellung "?

Seit heute morgen 9:30uhr ist mein Paket "in Zustellung " es kam aber bis jetzt nichts an und was neues steht da auch nicht . Kommt mein Paket dann morgen ?

...zur Frage

Paket bei Hermes verweigert - Status zeigt zugestellt. Was nun?

Guten Morgen

ich wohne in einer WG meinen Mitbewohner habe ich die Zustimmung erteilt meine Sendung zu verweigern wenn der Bote mit dem Paket kommt.

Der Fahrer kam gegen 12 Uhr mit zwei Pakete ein Paket war für mich und das andere für mein Mitwohner.

Mein Mitbewohner sagte dem Fahrer gleich das ein Paket wieder zurück soll. Er nahm das Paket auch mit. Aber jetzt steht mein Paket als Zugestellt drin.

Hab zwar jetzt schon mit Hermes telefoniert und denen den Fall geschildert die haben alles aufgenommen.

Aber was ist jetzt wenn sich der Bote daran nicht mehr erinnern kann?

Ich kann ja nichts nachweisen das er das Paket wirklich mitnahm:-(

Der Artikel war bereits per Lastschrift bezahlt. Weil ich sehe schon kommen das Hermes sich stur stellt.

Heißt dann für mich Geld und Ware futsch....

Und ich frage mich wo ist das Paket? Man könnte ja meinen das der Fahrer es für sich behalten hat oder?

...zur Frage

Hermes - Die Sendung befindet sich in der Zustellung?

Ich hab ein Hoddie gekauft und es wurde per Hermes verschickt und um 11 uhr stand da "Die Sendung befindet sich in der Zustellung"

Das Hermes Verteilzentrum ist auch nur so um die 15 km von mir entfernt. Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich mein Paket heute noch bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?