h&m online bestellung funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo,

um was für einen Betrag handelt es sich denn ? Als neukunde Online hast du nur einen höchst Bestellwert von etwas mehr als 30€ , so war das bei mir, dass heißt willst du mehr kaufen gehst du entweder in den Laden oder bestellst mehrmals , nach erfolgreicher Zahlung der ersten wohlgemerkt.

H & M macht so ihre Bonitätsprüfung, erst nach dieser wird das Einkaufslimit leicht erhöht und immer so weiter.

So war das zumindest bei mir so vor einem Jahr und ich habe mich damals mächtig aufgeregt und dann hab ich den Kauf einfach woanders gemacht H&M ist meiner Meinung nach kein guter Online Shop Anbieter, die Filialen sind nicht besser.

Gruss

DrAusreichend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haarie
Fragesteller

Knapp über 100Euro. Hab bisher online noch nie was bestellt, aber falls es so ist wie du sagst ist das ja echt sch****.

Ich werde den Shop am besten mal anschreiben, danke :)

DrAusreichend  09.09.2018, 17:11
@Haarie

Ja mach das mal bitte würde mich interessieren ob es nach wie vor so ist , aber so wie du es beschrieben hast war es bei mir auch damals , oh Mann , viel Erfolg mit deiner Bestellung !

Haarie
Fragesteller
@DrAusreichend

Das Rätsel hat sich gelöst, ich hatte einen Rabattcode, der hat irgendwie gesponnen. Naja, jetzt hat es wenigstens funktioniert :)

Wende dich am besten an deren Kontaktadresse vom Shop. Nur die können dir hierbei helfen.