H&M online Bestelltes im Shop tauschen?

3 Antworten

Bei h&m ist ein Retourschein dabei, du schickst die Ware einfach an H&M zurück. Sobald die Ware beim Online Shop angekommen ist, überweisen sie dir dein Geld. Dann kannst du in H&m den Rock in deiner Größe holen. Falls es Probleme gibt einfach vor Ort nachfragen, oder anrufen. Müsste eigentlich ohne Probleme ablaufen. :)

Die Retour ist bei H&M kostenlos!

Du kannst den Rock entweder zurück schicken oder auch im Laden zurück geben, wie das Geld zurück erstattet wird, weiß ich allerdings nicht, da ich immer zurück schicke.

Kannst den aus dem Onlineshop im Laden zurückgeben.

Bekommst aber dort dein Geld nicht wieder. Das wird dir von h&m zurücküberwiesen