H&M Gutschein verarsche?

2 Antworten

Die haben dir ein Abo verkauft, glückwunsch ;) Wann haben die dich angerufen? Wenn es noch keine zwei wochen her ist muss du unbedingt ein Brief schreiben worin du das Abo Kündigst. Man hat generell das Recht solche Verträge innerhalb von zwei wochen zu Kündigen wenn sie am Telefon, im Internet oder vor der Haustür abgeschlossen wurden. Falls sie dann trotzdem Beträge abbuchen einfach jedesmal zur Bank gehen und zurückbuchen lassen. Jaja die Welt ist hart, willkommen in der Realität :D Wenn du das nächste mal nur das wort "Abo" hörst direkt auflegen, weitergehen etc auch wenn du damit Tiere rettest etc. ABO=Abzocke ;)

sakuHH
Fragesteller

Das ich das kündigen kann innerhalb der 14 Tage dachte ich mir auch schon, Problem ist das nur sagten Deutsche Mediencentrale, und wie wenn man danach googlet, erstes Ergebnis, gibt's das so wohl garnicht oder falsch Adresse... nicht oder hab nun kein Ergebniss halt gesehen wo dachte das ist das wohl.. Die haben mich jetzt am 9.4.14 angerufen so um 17:30, zurück rufen der Nummer ist wohl nicht so Sinnvoll. Ich sah irgendwo das wer meinte entweder Nummer gibt's nicht mehr bei sowas dann aufeinmal oder die lassen dich erst mal schön in der Leitung sitzent bezahlen... Die meinten Ja bekäme nochmal Brief angeblich, wenn so wäre in den nächsten 12 Tagen dann sehe ja wo her kommt... Meint ihr da kommt überhaupt was... und der Gutschein.

P.S Man sollte so Texte doch lieber wenn man wacher ist schreiben, hoffe man versteht ihn doch irgendwie noch...

Droitteur  10.04.2014, 01:52

Geschrieben, wie der Schnabel gewachsen ist :D Wenn man den Text überfliegt und sich dabei vorstellt, da würde wirklich gerade jemand so reden, funktioniert es schon einigermaßen^^

Aber ich werde auch noch mal nachsehen, wenn ich etwas wacher bin ;) Sag mir noch; Wann hat das Telefonat stattgefunden? Wie alt bist du?

Und: Mach dir nicht zu große Sorgen, das lässt sich durchaus regeln, wenn du von nun an vernünftig handelst. Dass dir jemand ernsthaft Geld schenken will, kannst du dir aber abschminken.

sakuHH
Fragesteller
@Droitteur

Haha wieder sitz ich erst jetzt in der Nacht hier am Text, aber versuche es verständlich zu machen.

Das war jetzt Mittwoch der 9.4.2014 um 17:30 so, wollte schnell hier fragen damit halt nachher nicht schon 10 Tage um sind. Ich bin 21 und zu gut gläubig geworden, als die mich bequatschte. In Zukunft sag ich ja wenn schon was gewonnen habe, dann schicken sie es mir und sobald dann käme Bankverbindung.. muss ich sagen, egal was sagen ob für Gewonnenes Geld oder Abo, nope und Tschüss.

Aber in wie weit wenn man nicht kündigt..(es nicht kann(Adresse nicht hab)) hört das wirklich von selbst nach 1 Jahr auf, kriege überhaupt Brief und Gutschein... räumen Konto ab, oder einfach ewig die Zeitschrift als Abo ???

Mir fiehl ein das ich sogar vor noch nicht so ner langen Zeit, auch angerufen wurde habe gewonnen ... weil bei nur so kleinen Haustiergewinnspiel mit gemacht habe. Da hieß es dann als Geschenk Zeitschrift Herz für Tiere 1 Jahr, ersten Ausgaben umsonst oder andere Zeitschrift. Da sagte muss ich eine nehmen...!? und hatte die Frau dann doch wohl anstand bekommen, als so mit der redete und sagte nett: gut dann nicht.. da würde mich wundern wenn da noch was käm, so an Gewinn...

Danke für ne Antwort