H&M Gekaufte Klamotten wurden heute Reduziert

5 Antworten

Du hast diese Sachen schon vor einer Woche bestellt, also gilt der Preis für den Zeitpunkt an dem es noch so viel gekostet hat. Du hast ja damit bestätigt, dass du diesen Preis zahlst und du hast ja die Sachen schon. Du kannst ja nochmal nachfragen, aber rechtlich gesehen hast du den Preis vor einer Woche bestätigt und dieser hat sich ja jetzt erst verändert.

Und "würd" wird mit i geschrieben, das tut ja weh...

Ich glaube, dass ist dann Pech... Du hast die Ware für den Preis gekauft, der davor ausgezeichnet war und nicht um 50% günstiger.

Pech gehabt, du hast damals gekauft und nicht heute. Damals waren dir die Sachen anscheinend 15€ mehr Wert. Es gilt der Preis am Tag der Bestellung.

Mannequin674
Fragesteller

Ich kann die Sachen ja zurückschicken und neu bestellen? das wäre doch sinnlos

HerrWagner  09.12.2013, 15:32
@Mannequin674

Das wäre aber aus meiner Sicht asozial xD

Sowas muss man nicht machen...

Edit: Außerdem nutzt du damit das Rückgaberecht, was dir H&M bzw. das Gesetz gibt aus.

Es gilt der Preis am Tag der Bestellung.

die koennen aber die muessen nicht frage einfach nach viel glueck