H&M Umtausch gegen andere Größe?

1 Antwort

Diese Frage solltest du wohl eher den H&M Support fragen.

Ein Umtausch von Waren ist eine Freiwillige Leitung des jeweiligen Anbieters. Gesetzlich geregelt ist nur der Widerruf.

Widerruf bedeutet nur, du sendest den Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen oder einem Monat zurück und bekommst dein Geld zurück.

Somit müsstest du erneut den Artikel bestellen und natürlich den zu diesem Zeitpunkt gültigen Preis bezahlen.

Insofern bist du auf den Kundenservice von H&M angewiesen. Ruf an und frag einfach nach.