H&m Bestellung, ein Teil zurückschicken?

Das sind die Preise von den beiden Sachen, die ich bestellt habe  - (Bestellung) Und das ist das wie ich das eben ausfüllen soll - (Bestellung)

1 Antwort

Der Rücksendeschein ist ja selbsterklärend, Du füllst einfach aus was Du umtauschen möchtest und gegen welche Größe.
Oben der Punkt 3 "Entspricht nicht meinen Erwartungen" passt ja auch gut.

Versandkosten wirst Du wahrscheinlich übernehmen müssen, da man als Käufer in der Holpflicht und damit für den Versand verantwortlich ist.
Es kann natürlich sein, dass der Versand auch für den Umtausch übernommen wird, da solltest Du aber nachfragen, generell ist das nämlich nicht so.