Hllo eine frage an euch kennt jemand das Spiel Assasins Creed Valhalla und wenn ja wer hat es schon gespielt oder spielt es gerade vor allem auf der PS4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habs durch und hab weit über 300 Spielstunden, hab aber auch noch den DLC vor kurzem gekauft weil ich an den billig ran kam !

Das Spiel hatte viele Fehler, mein Neffe hatte es auch und 2 Kumpel von mir auch, und jeder hatte andere seltsame Fehler, die keiner war wie der andere... Hast du mehr wie nur eine Speicherdatei ? wenn ja lade mal eine andere, ich hab immer mehrere Dateien, schadet nie... Außer neu laden oder ne andere Datei versuchen fällt mir nicht gerade ein. Viel Glück !

Ignotus291
Fragesteller

Ich habe auch so ein Package bekommen über den PS-Store und habe es günstig für 29.99€ quasi ergattert,weil das auch ein befristetes Angebot war(sonst hätte es mich mehr als 89€ gekostet,habe nämlich diese Deluxe Version,ja ja von wegen😜🤦🏻‍♂)wobei es bis jetzt zumindest keine größeren Probleme gegeben hat😜,aber danke ich versuche das mal was du mir geschrieben hast,Skoll drengr🍻😜👍🏻

Ignotus291
Fragesteller

Sorry mir ist gerade eingefallen das hatte ich auch schon gemacht,da war ich mit Eivor gerade in Eioforwic(musste gerade auf der,Karte nachschauen wie man das schreibt Lol😜😅)und es war trotzdem wieder der gleiche Bug,muss aber zugeben nachdem ich diese Speicherdatei geladen hatte,bin ich nicht nochmal die gefühlten 5 Km mit meinen Pferd geritten sondern habe eine Schnell Reise gemacht,war das vielleicht ein fehler??

Drengr  11.01.2023, 14:53
@Ignotus291

Kann ich dir nicht sagen, viele hatten ja unterschiedliche Fehler, manche so gut wie keine... nervt halt....

Ignotus291
Fragesteller
@Drengr

Stimmt aber trotzdem danke(PS: mir ist noch eingefallen,was wenn ich diese Mission einstweilen stehen lasse,beginne eine neue,überspeichere das bisherige sozusagen und mache es später ob der Bug vielleicht dann weg ist??!🤔🤔)