HIV-Test/ THC im Blut

3 Antworten

Egal, wie die Antwort lautet: Wenn du weißt, dass du stark genug bist, um nicht zu rauchen, dann fang doch gar nicht an :)

Ist nämlich später witziger: Du hast deinen Abschluß, fährst mit deiner Perle im schicken !bezahlten! Auto ins Kino oder zum sonstwas auf der Weide, während deine coolen Kumpels sich noch ganz cool die Kohle zusammenkratzen, um sich ganz cool wieder die Birne wegzukiffen, was gaaaanz cool ist. Wer dann cooler ist, kannst du jetzt !noch! entscheiden.

Sorry, zuviele verkiffte Kumpels gehabt, die alle auf der Strecke geblieben sind und was hier z.B. Fragen zum Kiffen stellt, ist auch nicht besonders helle im Schädel (nutz mal die Suchfunktion und schau dir die kaputten mal an, wie sie nicht einen Satz korrekt bilden können).

julian22
Fragesteller

Ich habe mit 18 mal (=dreimal) gekifft. Das ist nun vier Jahre her, und auch jetzt möchte ich nicht damit "anfangen". Auch meine Freunde kiffen nicht (also auch keine Gelegenheitskiffer). Sind alle total "brav". Wir trinken am Wochenende mal ein, zwei oder auch drei Bierchen, aber das war's auch schon. Wollen aber unbedingt mal in 'nen Coffeeshop. ;-) Es reizt uns einfach.

Zum regelmäßigen Konsum wird es nicht kommen, ich kenne bzw. kannte selber ein paar Abhängige. Fand es immer schlimm mit anzusehen, wie die nicht mehr auf ihr Leben parat kommen.

Natürlich kannst du nicht einschätzen, ob das was ich schreibe, wirklich so ist, aber ich kann es. Wir fahren zu fünft: mein bester Freund, meine Freundin (langjährige Kumpel-Freundin) und noch zwei gute Freunde. Was meinen besten Freund und meine Freundin angeht, kann ich die Hand dafür ins Feuer legen, dass sie definitiv nicht an einem regelmäßigen Konsum interessiert sind. Den einen anderen Freund kenne ich auch schon seit vielen Jahre, und er hat definitiv auch nicht vor zum Kiffer zu werden. Und der Fünfte in der Runde will gar nicht rauchen, nur einfach so mitkommen. ;-)

SebKar  12.05.2011, 22:35
@julian22

Schöne Einstellung, behalte sie bitte bei!

Mir wäre das Risiko trotzdem zu groß, dass ihr auf der Rückfahrt gefilzt werdet und die Eltern davon Wind bekommen. Es lohnt sich einfach nicht. Fahrt lieber nach Hamburg und geht mal durch die Puffstraße.

Du hast ein schönes Schriftbild, bist kein Idiot und viel zu verlieren. Schau dir die Pflegefälle hier bei GF an, wie sie mit 18 vor sich hin stammeln - werde nicht so und meide doch so ein Dummpack.

Ohne Schmarrn: Das lohnt sich echt nicht. Ist zwar eure Entscheidung, es wäre aber zu schade, wenn intelligente Kerle irgendwie durch so eine Dummheit irgendwie von der Bahn abkommen. Das Leben ist zu g*eil für so ein besch.eidenes Risiko.

SebKar  12.05.2011, 22:36
@SebKar

Achso: Nein, nach THC wird nicht gesucht beim HIV-Test. Es sei denn, irgendwer ordnet es an oder bestellt eine Extratour o.ä.

Also kein Grund zur Sorge.

aXXLJ  13.05.2011, 08:22
@SebKar

SebKar, Deine Haltung gegenüber Cannabiskonsumenten ist einfach nur krank. Du schmeißt alle in einen Topf und blendest dabei aus, dass es ebenso eine Unzahl an verblödeten Nicht-Kiffern gibt. Barrack Obama z.B. hat in seiner Jugend gekifft und darf heute als der mächtigste Mann der Erde bezeichnet werden. Auch auf dieser Seite findest Du viele Prominente, die nicht in Dein kleinkariertes Klischee passen http://www.friendsofcannabis.com/directory/index.php?option=com_alphacontent&Itemid=58

SebKar  13.05.2011, 09:48
@aXXLJ

Sie ist nicht "krank", sondern subjektiv.

Was von dieser Passage hast du eigentlich nicht verstanden?

Sorry, zuviele verkiffte Kumpels gehabt, die alle auf der Strecke geblieben sind und was hier z.B. Fragen zum Kiffen stellt, ist auch nicht besonders helle im Schädel (nutz mal die Suchfunktion und schau dir die kaputten mal an, wie sie nicht einen Satz korrekt bilden können).

Wer nicht nach THC sucht kann auch kein THC finden so einfach ist das... sei unbesorgt

Du hast Dir die Antwort quasi selbst gegeben. Bei einem HIV-Test sucht man nach HIV-Antikörpern, nicht nach Cannabis-Stoffwechselprodukten. Sonst würde der Test ja HIV/THC-Test heissen :-)