Hitzschutzboden bei Ceranfeld mit drunterliegender Schublade?Hitzeentwicklung?

2 Antworten

Der Hitzeschutzboden ist doch ab Werk bei einem autarkem Ceranfeld dabei und verschraubt.

Zusätzlich benötigst Du keinen "zweiten" Boden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blueball938
Fragesteller
AEG HK654070FB Glaskeramikkochfeld (autark) (Glaskeramik)

So heißt das Gerrät...

Ich weiß es nicht, ich habe eine neue Küche und der Hitzeschutzboden wurde mitgeliefert, das Kochfeld habe woanders gekauft....

Bild zum Beitrag

Bitte verwende den optionalen erhältlichen Schutzboden. (Bild 8.5 Schutzboden)

Ansonsten beachte die Hinweise unter Bild 8.4 im Besonderen die Abstände.

 - (Technik, Technologie, Ceranfeld anschliessen)