Hitman VR Reloaded spielbar?
Hallo ich wollte mir eigentlich Hitman VR Reloaded auf meiner Metaquest 3s herunterladen. Da die Bewertungen ziemlich schlecht waren hab ich mir einieg Reviews angeschaut die ebenfalls ziemlich schlecht waren. Allerdings sind die meisten Bewertungen und Reviews vom Release. Seitdem gab es ein paar Patches. Deswegen ist meine Frage ob das Spiel gut spielbar oder komplett verbugt ist.
Danke im voraus
1 Antwort
Mooooment.... Es gibt Hitman endlich für die Quest? Ich hab die PS Version damals gespielt, hat mega Spaß gemacht, nur das stranglen ging wenig bis gar nicht, man musste Leute immer anders ausknocken. Damals wurde viel gejammert, weil Gegenstand-Meshes oft langsam reingeladen haben, aber das fand ich immer jammern auf hohem Niveau... Das Problem haben viele Spiele, bei Fallout stört mich das ja auch nicht, passiert ja sogar in der PC Version.
Wenn es der PS VR Version ähnlich ist (die wohlgemerkt über 3 Jahre alt ist und für alte Technik gemacht wurde), wird es prima sein. Ich hol es mir in jedem Fall, sobald ich Fallout durch hab. Auf der PS VR hab ich ne Menge Unsinn gemacht, einfach weil lustig, aber durchaus auch SA/SO geschafft.