HiSuite kann nicht heruntergeladen werden (Windows 7)?

2 Antworten

Versuch es noch einmal extern zu downloaden

http://www.chip.de/downloads/HiSuite_54928453.html

riosolo
Fragesteller

Habe ich auch schon versucht, da ging das Runterladen einwandfrei, bis die Fehlermeldung kam "Der Pfad ist nicht verfügbar - Zugriff verweigert" und kurz danach noch ein Fenster "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Obwohl ich Admin des PCs bin...

Radon01  30.06.2018, 22:14
@riosolo

Starte das Programm nochmal mit Administrorenrechte

Falls du dann immer noch nicht genug rechte hast versuch es mit dem Programm "Take Ownership"