1 Antwort

Hallo,

wir haben den Medion gekauft und werden es nächste Woche zurück geben. Die Bildqualität ist trotz der angeblichen Werte nicht gut, egal, welche Einstellungen man dafür nimmt. Das Wlan scheint eine Macke zu haben, das Gerät kann die Netzwerke (sichtbar) nicht sehen. Die Verbindung per WPS klappte nach mehrfachen Versuchen, dann war der Fernseher zwar im Netzwerk sichtbar - aber konnte nicht ins Internet. Die Verbindung mit dem Handy hatte geklappt, die Verbindung mit dem Laptop (das Medion Modell, das parallel bei Aldi verkauft wurde) überhaupt nicht. Somit konnte man den Ferseher nicht als Wireless Display für den Laptop nutzen, es gat lediglich ein fürchterliches Brummen, aber kein Bild. Ich kann den Medion nicht empfehlen.

Günstiger UHD Fernseher?

Hallo liebe Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen UHD Fernseher für meine ps4 PRO. Da ich jedoch leider keine Ahnung von Technik habe wollte ich mir eure Fachexpertise zu Nutze machen.

Bei Aldi ist zum Beispiel ab dem 07.ten 12. ein UHD Fernseher (Medion Life X17038) für rund 350€ zu kaufen für 43 Zoll (größer geht bei der Wohnwand leider nicht)

Leider soll dieser jedoch kein HDR ( keine Ahnung wie sich das auf das Bild ausübt) und ob er sich zum Gamen eignet weiß ich leider auch nicht :).

Gibt es vielleicht bessere Alternativen und wobei kommt es bei einem UHD Fernseher an ?

Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Guter 4K/UHD Fernseher 55 Zoll?

Hallo
Könnt ihr mir bitte ein paar gute 4K/UHD mit 55 Zoll aufzählen? Also das Preis-Leistung ganz einfach stimmen. Hab zwar im Internet schon viele gesehen jedoch schreibt jede Website etwas anderes. Benutze den TV hauptsächlich für Filme und Gaming.
Budget ca. 1200€

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hisense H49MEC3050 Meinungen?

Ich möchte mir einen 43-50 Zoll großen SmartTV für hauptsächlich Netflix kaufen. Bin auf diesen günstigen Hisense TV gestoßen und bin skeptisch weil es für mich eher eine "No Name Marke" ist. Habt ihr Erfahrungen mit diesem TV? Könnt ihr mir einen SmartTV unter 500€ empfehlen(muss nicht UHD sein)?

Hisense: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01DO8MPPM/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1495880536&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=hisense&dpPl=1&dpID=51opUbPekKL&ref=plSrch&th=1&psc=1

...zur Frage

Lohnt es sich ein 4k fernseher zu kaufen?

Würde es sich jetzt lohnen einen 4k fernseher zu kaufen?

...zur Frage

Guter Fernseher bis 600€?

Hey,

Ich suche einen guten Smart TV der 50-55 Zoll sein soll. Es darf maximal 600€ sein

...zur Frage

Was genau benötigt ein guter gaming-stream pc (hardware) wollte bis max 3000 euro ausgeben und der pc ist hauptsächlich für streamen von der ps4 gedacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?