1 Antwort

Hallo,

wir haben den Medion gekauft und werden es nächste Woche zurück geben. Die Bildqualität ist trotz der angeblichen Werte nicht gut, egal, welche Einstellungen man dafür nimmt. Das Wlan scheint eine Macke zu haben, das Gerät kann die Netzwerke (sichtbar) nicht sehen. Die Verbindung per WPS klappte nach mehrfachen Versuchen, dann war der Fernseher zwar im Netzwerk sichtbar - aber konnte nicht ins Internet. Die Verbindung mit dem Handy hatte geklappt, die Verbindung mit dem Laptop (das Medion Modell, das parallel bei Aldi verkauft wurde) überhaupt nicht. Somit konnte man den Ferseher nicht als Wireless Display für den Laptop nutzen, es gat lediglich ein fürchterliches Brummen, aber kein Bild. Ich kann den Medion nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?