hip hop (veranstaltung) party vorschläge?!

2 Antworten

Gute Musik sollte auf jeden fall laufen. Die zurzeit in jeder Dico auf und ab laufen :)

Leider weiß ich nicht, wie die Disco von innen aussieht, könnte dir dann vielleicht auch sagen, was man äußerlich ändern könnte, weil das dann auf jeden fall angebracht wäre.

Ihr müsst was verneuern ;)

Probiert doch eine Party mit 'Oldschool flavour' .. etwas, was es sonst niergendwo mehr gibt!... ihr solltet musik aus den 90er,00er laufen lassen, die im radio auf und ab lief ( zB Coolio - Gangsters Paradise ) man muss dazu nicht großartig tanzen können, nur dass die Breaker unter den besucher ihrer kreativitaet freien lauf lassen können, den anderen wird bouncen ausreichen.. deko evtl graffitis