Hip Hop Lied mit krasser Hook?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar Vorschläge:

Kid Ink - Walk In The Club

G-Eazy - Been On

G-Eazy - Tumblr Girls

Eminem - Cleanin' Out My Closet

Eminem - I'm A Soldier

Schoolboy Q feat. Kanye West - THat Part

Linkin Park - Numb

Linkin Park - In The End

Linkin Park - Crawling

Young Thug - Halftime

Lil Durk feat. Chief Keef - Decline

Denzel Curry - Parents

Denzel Curry - Ultimate

DJ Kahled feat. August Alsina - Do You Mind

DJ Kahled feat. Jay-Z, Future - I Got The Keys

^^

Danke :))

0

Jump around von House of Pain