Hip Dips werden schlimmer?

Übrigens habe ich durchaus auf Kalorienüberschuss geachtet und habe ca 2 kg zugenommen ( halt nur mehr am Bauch)

BlaBla975  02.05.2020, 15:53

Woraus besteht dieses Workout? :)

Haloswrings
Fragesteller

Also ich habe mir auf YouTube verschiedene ausgesucht. Z.b Hüftheben, Fire Hydrants, Squats usw

2 Antworten

Hip dips sind leider genetik und kann man nicht wirklich viel gegen machen.. Gerade durch sport ist es bei vielen fitness models ja sogar stärker geworden, wegen weniger körperfett etc hm mehr seitlichen po trainieren und im Kalorienüberschuss essen könnte helfen

Glaub mir, durch Sport werden HipDips nur noch schlimmer, hab die gleiche Erfahrung machen müssen. Ich weiß, sie stören einen, aber das ist was menschliches. Lerne sie zu akzeptieren ❣️