Hintergrundmusik für Feier?

3 Antworten

Hängt etwas vom Styl Eurer Hochzeit ab.

Wir haben bei uns (Steampunkhochzeit) auf klassische Musik gesetzt. Also Vivaldi, Bach etc.
Aber auch Filmsoundtracks haben wir genommen. Hauptsache war, dass die Musikstücke ohne Gesang auskommen und nicht zu pompös sind. Also nichts von Allen Silvestri oder Hans Zimmer ;)

Hast du ein Abo bei Spotify oder Deezer?
Diese Portale bietet Playlisten mit Themen mit "Entspanne", "Summer Party", "Studieren", usw.
Du könntest dort ein schöne Hintergrundmusik auswählen. Ganz sicher!