Hintergrund Video mit Ton?

2 Antworten

Meinst du damit z.B. YouTube? Und geht es dir dabei nur um die Audio oder möchtest du bei gesperrtem Bildschirm auch ein Video sehen?

Für YouTube gibt es für iOS z.B. diese 2 Möglichkeiten (Ohne Jailbreak)

https://youtu.be/CV6lle71KRc

Jane160804
Fragesteller

Ich meine als live Hintergrund im Speerbildschirm das man da Musik hört wenn die Bilder gezeigt werden

Ne ich meine bei meinem Hintergrund im Sperrbildschirm das wenn ich einen Live hintergrund hab da auch Musik im Video kommt