Hintergrund fest - unbeweglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setz es als festen Hintergrund in PowerPoint ein und nicht einfach als ein Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michels72
04.06.2016, 18:41

Gerne.... Ich habe nun über den Reiter ENTWURF - Hintergrund das Bild eingefügt und für alle übernommen. Ich habe den Übergang SCHIEBEN von RECHTS nach LINKS... aber das Bild bewegt sich bei den Übergängen... was mache ich verkehrt?

0
Kommentar von Cooki3monster
04.06.2016, 19:13

Achso entschuldige ich habe deine Frage dann wohl falsch verstanden. Das Bild bewegt sich bei den übergängen Immer mit da diese ja sonst sinnfrei wären.

Noch ein Tipp: wenn du etwas wie farbe schriftart oder Hintergrund für mehrere Folien übernehmen willst, geh auf ansicht und dann folienmaster.

0

Also die Antwort lautet: 

Das Hintergrundbild im Folienmaster eingefügt über HIntergrund formatieren. Dann Übergang - Schwenken (in meinem Fall von rechts).

So what :-)

Michel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?