Frage zum kopieren und in paint einfügen

bärenfell - (Computer, schwarz, weiß)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass das nicht an Paint liegt, ist richtig, aber unlösbar ist das Problem trotzdem nicht. Ich glaube, der Hintergrund Deines Bildes ist transparent, erscheint deshalb in Deinem Browser weiß, in dem Programm schwarz. Eine Lösung könnte einfach darin bestehen, die Grafik auf Deinem PC abzuspeichern (Grafik speichern unter...). Dann müsste der Hintergrund normalerweise auch weiß sein. Ansonsten kannst Du aber auch einfach einen Screenshot machen, und in der Bilddatei den Ausschnitt mit der Grafik ausschneiden, so dass Du dann garantiert das Bild so hättest, wie Du es auf Deinem Bildschirm siehst. Bei Windows 7 gibt es das Mini-Programm Snipping-Tool, was das screenshotten+ausschneiden noch in einem Schritt vereinfacht.

Das liegt an dem Bild und nicht an Paint.

Wie kann man ein bild in Schwarz-weiß machen (mit paint,Gimp?)

Wie kann man ein bild in Schwarz-weiß machen (mit paint,Gimp?)

lg

...zur Frage

Word 2016 Farbe übernehmen?

Ich habe in Word ein bild mit schwarzen hintergrund eingefügt, und möchte als hintergrund farbe auch schwarz haben, damit das bild sozusagen in die seite übergeht.

Leider ist das schwarz auf dem bild ein bisschen anderst als das schwarz das man in word als hintergrund farbe wählen kann.

Gibt es eine möglichkeit diese farben anzugleichen bzw, eine stelle des bilder zu markieren und diese farbe zu speichern um dann den rest der seite zu füllen?

...zur Frage

Apple Logo gesucht ohne hintergrund!

Also einfach nur ein 'Apple' ohne einen weißen hintergrund. weil wenn ich bei google bilder kopiere und diesen einfüge ist immer ein weißer hintergrund dabei.

hoffe ihr wisst was ich meine, ansonsten danke im voraus, Gruß cooli

...zur Frage

Paint - abpausen

Hey Leute,

ich will auf Paint ein Bild abpausen aber dass Bild soll danach wegfallen.. Wenn ich jetzt ein Bild einfüge und das dann abpause, kann ich das Bild ja nichtmehr entfernen.. oder etwa doch? Gibt es ne Möglichkeit, Paint an sich tranzparent zu machen, dass ich dann 1 Paint tranzparent mache und auf dem anderen das abpause? Mit welchen Programm würde es dann funktionieren?!

Danke schonmal :)

...zur Frage

Paint Hintergrund verändern

Wie verändere ich den weißen Hintergrund bei Paint?? Habe dort einen Text drin der schwarz bleiben soll.... eben nur der Hintergrund soll eine andere Farbe bekommen....

Danke...

...zur Frage

Paint Tool Sai auf dem sleben layer einfügen?

Hey leute, in letzer zeit ist mir aufgefahlen das wenn ich etwas kopiere und einfüge, das dad eingefügte immer auf einem anderen layer ist, kann ich das irgentwie ändern?

-LG Noel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?