Hintergangen. Wie soll ich weitermachen? Kann ich sie zur Rede stellen?

2 Antworten

Warum so weit abschweifen, wenn das Unglück doch so nah ist... Bei allem Respekt, Du bist mit deinem Freund zusammen, der dich abgelinkt hat! ER ist das Problem, nicht SIE!

@Lofton: Danke für deine Antwort! und ich verstehe was du meinst.
Aber sie hat gewusst, dass er in einer Beziehung ist! Sie hat mich auch also auch hintergangen (auch wenn wir uns nicht kennen).

Lofton  26.08.2024, 15:31

Eben nicht..., weil ihr euch nicht kennt!? Dein Freund hat sich dir versprochen gehabt und sein Wort gebrochen! - ER ist das Problem, nicht die andere oder eine andere Frau!

Elektra809 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 16:05
@Lofton

Sie wusste, dass er vergeben ist. Wieso kann man dann nicht dazu stehen wenn man damit konfrontiert wird?

bist du schonmal betrogen worden? Wie hast du reagiert? für mich ist es das erste mal (jedenfalls von dem ichs weiß…)

Lofton  27.08.2024, 09:20
@Elektra809

Betrogen worden - jawoll! In der ersten Beziehung überhaupt! Ich habe SIE dann sofort abgeschossen und IHN konnte ich gut verstehen, dass er was von meiner Freundin wollte..., aber er ist mir ja nicht fremd gegangen sondern SIE!! Und dazu war ich 3x der "Betrüger", der unwissende, unschuldige Betrüger! - Frau kennengelernt - Date - läuft prima - finde dann 1x selbst heraus, dass SIE einen Freund hat, resp. "lauern" mir zwei andere Gestalten auf, die von mir wissen wollen, was ich denn bitte mit ihren Freundinnen laufen habe - die beiden Damen hatten ebenfalls jeweils auf "solo" gespielt...