Hintergangen. Wie soll ich weitermachen? Kann ich sie zur Rede stellen?
Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren ein Paar. Wir hatten unsere up and downs aber uns immer wieder zusammengerauft. Ein down war nach ca 2-jähriger Beziehung als ich mitbekommen habe, dass er seiner Ex geschrieben hat. Er wolle sie treffen und er warte sehnsüchtig… ich habe ihm verziehen ich lieb(t)e ihn über alles. Bis jetzt. Er ist immer schon sehr verschlossen gewesen und ich wusste er braucht seine Freiheit. Also nix mit Standort teilen oder dass ich seinen Handypin kenne. Für mich ok, er kennt meinen trotzdem schon. Aber ein schlechtes Gefühl im bauch hatte ich trotzdem. Vorgestern lag sein Handy ungesperrt rum und ich konnte es nicht lassen. Eig war ich mir sicher nichts zu finden. Doch gleich die erste Nachricht war wieder SIE! Und es standen so ekelhafte Sachen drin. Wie sie von einander träumen und an sich denken. Wie er sn sie denkt wenn er „… 🤤“ und dass er auf schlanke MI***s wie sie steht (ich bin auch dünn!) und redet auch nur schlecht von mir und lügt über mich.
ich bin total ausgerastet :( ich bin so sehr verletzt und wütend, ich kanns gar nicht beschreiben. Alles fühlt sich wie eine Lüge an.
ich verstehe auch nicht warum: wir haben ein sehr intensives Intimleben, dass auch von ihm ausgeht und ich mache gerne mit. Also ist es nicht so dass er keinen S** von mir bekommt.
Sie versteh ich auch nicht, sie hat zwei kleine Kinder und anscheinend einen Ehemann. Durch meine Detektivarbeit (google) bin ich auf ihren Insta account gekommen wo sie sich als tolle Mutti darstellt.
ich bin so gedemütigt und verletzt. Meine Welt ist zusammengebrochen wegen diesen niederen Gestalten. Und ich will dass auch sie leiden. Er sowieso, weil mit uns ist es auch. Und wenn mich jemand frägt dann werde ich auch erzählen warum und mit wem. Und ich will dass auch sie ihre Lehre bekommt!
ich habe herausgefunden wo sie wohnt und habe ihre Nummer. Soll ich sie anrufen oder vorbeigehen?
2 Antworten
Warum so weit abschweifen, wenn das Unglück doch so nah ist... Bei allem Respekt, Du bist mit deinem Freund zusammen, der dich abgelinkt hat! ER ist das Problem, nicht SIE!
@Lofton: Danke für deine Antwort! und ich verstehe was du meinst.
Aber sie hat gewusst, dass er in einer Beziehung ist! Sie hat mich auch also auch hintergangen (auch wenn wir uns nicht kennen).
Sie wusste, dass er vergeben ist. Wieso kann man dann nicht dazu stehen wenn man damit konfrontiert wird?
bist du schonmal betrogen worden? Wie hast du reagiert? für mich ist es das erste mal (jedenfalls von dem ichs weiß…)
Betrogen worden - jawoll! In der ersten Beziehung überhaupt! Ich habe SIE dann sofort abgeschossen und IHN konnte ich gut verstehen, dass er was von meiner Freundin wollte..., aber er ist mir ja nicht fremd gegangen sondern SIE!! Und dazu war ich 3x der "Betrüger", der unwissende, unschuldige Betrüger! - Frau kennengelernt - Date - läuft prima - finde dann 1x selbst heraus, dass SIE einen Freund hat, resp. "lauern" mir zwei andere Gestalten auf, die von mir wissen wollen, was ich denn bitte mit ihren Freundinnen laufen habe - die beiden Damen hatten ebenfalls jeweils auf "solo" gespielt...
Eben nicht..., weil ihr euch nicht kennt!? Dein Freund hat sich dir versprochen gehabt und sein Wort gebrochen! - ER ist das Problem, nicht die andere oder eine andere Frau!