Hill climb racing wegen Betrugs gebannt?

OK habe das Supportteam angeschrieben.ich warte jetzt einfach auf deren Antwort. Danke an alle die auf diese Frage reagiert haben.🙃

4 Antworten

Geht mir genauso gestern kam die Meldung aus heiterem Himmel herab… mal sehn wie lange es dauert him Support eine Nachricht zu bekommen..

Hast du schon eine Antwort und wie lange hat es ca gedauert habe derzeit das selbe Problem und spiele schon seit 2 Jahren

Fabian574  10.02.2023, 18:55

Genau so geht es mir auch gerade (ich habe das Problem auch und spiele schon seit ungefähr 2 Jahren).

Ich habe schon 4 Accounts verloren...

Um das zu klären solltest du dich, wie dort angegeben, an den Support wenden.

Hier kann dir niemand weiterhelfen.

Vielleicht würde es ja mal helfen, wenn du die Fehlermeldung lesen würdest.

Hanswurst286737
Fragesteller

Gehts vielleicht noch unfreundlicher???