Hilft Zugsalbe gegen diesen Pickel an der Nase?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

3 Antworten

Ja

Die Umgebung dieses Pickels ist entzündet. Die Zugsalbe verhindert die Ausbreitung dieser Entzündung und der Pickel entleert sich von selbst. Sieht ziemlich reif aus..

Mit der Zugsalbe machst Du nichts falsch. Du kannst auch Betaisodonasalbe als Zugsalbe verwenden. Diese jodhaltige Salbe hilft hervorragend gegen solche Sachen.

LA

Ja

Das, oder auch Teebaumöl könnten helfen. Oder eventuell Pickelpatches, die es zB in der Drogerie gibt. Probiere es einfach mal aus. Erwarte aber keine Wunder. Über Nacht wird das Ding nichts in die Flucht schlagen. Das wird schon ein paar Tage dauern.

Nein

Oje. Damit würde ich mal in die Apotheke gehen. Meistens haben die da etwas passendes. Gute Besserung 🍀