Hilft Wasser beim zunehmen?

11 Antworten

Wenn du zunehmen willst, dann musst du mehr tun als trinken.. es ist ein langer harter weg den du gehen musst um dein ziehl zu erreichen. Solltest du unter Gewicht sein, bist du ein hardgainer. Hardgauner können soviel trinken und Essen wie sie wollen und nehmen trotzdem sehr langsam zu. Ich spreche aus Erfahrung. Vor 2 Jahren (m/18) habe ich 55 Kilo gewogen bei einer größe von 1,71. Ich hab damit begonnen effektiv zu trainieren und meine Ernährung umzustellen.. heute wiege ich 76 Kilo. Sltest du mit dem trainig beginnen, gibt es für dich auch die möglichkeit durch trinken etwas Gewicht zuzunehmen. Kreatin.. erhältlich in jeder Apotheke, ich würde es dir empfehlen aber nicht sofort morgen sondern nach einem Jahr konsequentem Training..

Nein kriegst nur den Bauchvoll im Gegensatz stoppt den Hunger für einige kurze Zeit ! Deshalb viel Kohlenhydrate Eiweiß etc. zunehmen

kurzzeitig kannst du vielleicht dein Gewicht um 1 kg erhöhen...

nein , wasser hält sich nich lange im gewebe !

NEin das ist Kalorienfrei