Hilft Vomex gegen Übelkeit? Wenn ja, wie lange dauert das, bis es wirkt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nicht wirklich 22%

4 Antworten

Ja

Vomex sollte dir auf jeden Fall helfen, wenn es dich nicht sowieso komplett ausknockt. Die Wirkung tritt nach ca. 30 Minuten ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Man nennt mich auch Bücherlese oder Rattenwurm.

awoKY
Fragesteller

Gut. Danke. Dann nehme ich eine.

Ja

Bei Vomex® A setzt die Wirkung nach ca. 30min ein und hält für sechs Stunden.

Ja

Vomex ist ein Antiemetikum. Wirkt eigentlich relativ rasch, macht als Nebenwirkung allerdings müde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung
Nicht wirklich

Mir wurde Vomex während der Schwangerschaft empfohlen, weil ich ziemlich lange mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Geholfen hat es aber nicht wirklich und ich musste fürchterlich aufstoßen davon.