Hallo Ich nehm seid fast 3Jahre Vomex 150mg ca.8Stück am Tag.Und komm leider nicht weg von den Zeug.Was kann ich tun das ich von Vomex weg komme?

3 Antworten

Ich nehme MCP als Tabletten und komme von dem Zeug irgendwie auch nicht mehr weg. Der Arzt meinte die soll man nicht länger als 5 Tage einnehmen, aber ich nehme sie trotzdem schon fast 2 Wochen ein nur damit es mir besser geht :( hab am Donnerstag wieder einen Arzt Termin, da bespreche ich es mal mit ihm. Die MCP und Pantoprazol habe ich verschrieben bekommen als ich einen Reizmagen /übersäuertern Magen (Reflux) hatte und sie helfen mir eigentlich auch ganz gut

Immer eine weniger nehmen, bis man dann manche Tage komplett ohne auskommt. also dann immer größere zeitabstände machen. Später gar nicht mehr.

nägel mit köpfen machen und es deinem arzt beichten. hilfe beim "runterkommen" findest du bei der dosis und der langen zeit nur dort.

hier noch mal was zum lesen dazu. geht nicht nur dir allein so.

http://www.med1.de/Forum/Sucht/630051/?p=2