Hilft Teebaumöl?

1 Antwort

Gibt es keine Kurzanleitung auf der Verpackung? Ich würde nur aufpassen, dass es nicht ins Auge kommt.

Lunabillika
Fragesteller

Ja, aber da steht nur dass man auf den Gesicht und Hals auftragen soll ich würde aber gerne wissen ob dieses Öl wirklich hilft!

seppon  22.04.2024, 22:23
@Lunabillika

Teebaumöl wirkt auf jeden Fall antibakteriell und fungizid. Je nach Konzentration kann es die Haut auch ziemlich reizen. Aber die Hersteller werden das schon entsprechend verdünnt haben.