Helfen Tampons beim Nasenbluten?

7 Antworten

ja hilft bestimmt sieht nur halt bissel blöde aus und trocknet die Nasenschleimhaut

Ich würde dir eher empfehlen was kaltes in den nacken zu legen oder das blut rauslaufen zu lassen. aber tampons müssten auch klappen ;)

Kristall07  03.05.2020, 02:55

Blut bloß nicht rauslaufen lassen! Du würdest nur langdam verbluten. Man sollte den kopf aufrecht und gerade halten und mit einem taschen/klopapier/küchenrollen tuch die nase zu halten und dabei den nacken kühlen.

Natürlich aber das kannst du dir ja selbst denken

Ich glaube es funktioniert aber es sieht hald blöd aus .