Sind no name tampons genau so gut wie ob tampons?

4 Antworten

obs sind angeblich Saugstärker und führen sich etwas besser ein. Obwohl Tampons aus dem gleichen Material bestehen.

Jede Frau hat andere Ansprüche, einige Frauen schwören auf Markenartikel bei der Monatshygiene und andere sehen es nicht ein fast den doppelten Preis fürs gleiche Produkt zuzahlen....

ja,alle sind gleich gut.

Ja sind sie.

Schwimmen mit Tampons?! -o.b. pro comfort mini

Hey Leute...... Wie lange kann man mit den o.b. pro comfort mini Tampons schwimmen, wenn sie an Land 4 Stunden halten? und würdet ihr mir das schwimmen mit Tampons abraten wenn man seine Tage hat? L.G. JuliLOL

...zur Frage

was ist TSS genau?

Liebe Community,

• Was ist TSS(Toxic shock syndrom) genau? ich moechte ab jetzt tampons tragen habe aber dann etwas von tss gelesen und habe jetzt angst tampons zu tragen
...zur Frage

O.b. Tampons auch in den USA?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob es in den USA die o.b. Tampons gibt? Oder weiß jemand welche andere Marke dort gut ist? Ich werde länger dort sein und möchte ungern erst ausprobieren welche Tampons gut sind. Vielen Dank!

...zur Frage

SOll ich tampons benutzen obwohl man einen toxischen schock bekommen kann?

Ich habe mich letztens informiert über tampons und habe sann ein video gesehen wo man von tampons abgeraten hat wegem toxischem syndrom nun weiß ich nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Welche Tampons für Anfängerin? Mit oder ohne Applikator?

Hallo, Ich bin 14 und habe seit 3 Jahren meine Tage hatte sie auch schon immer regelmäßig. Nun möchte ich Tampons benutzen. Ich habe mir das o.b. probepack zusenden lassen und es probiert aber nicht hinbekommen:/ Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Ist es wirklich leichter mit Tampons mit Applikator? Also was fü Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Soll ich mir nun einfach die kleinsten Tampons kaufen oder welche mit Einfürhilfe? Und welche Tampons empfehlt ihr mir, o.b. oder eher so No-Name Tampons wie z.B. die von facelle? Vielen Dank für eure Hilfe:)

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?