Häufiges Nasenbluten auf einmal?

6 Antworten

Ich hatte das vor ein paar Jahren auch ganz stark. Mehrmal in der Woche & es hat immer sehr lange gedauert, bis es aufgehört hat. Ich bin dann zum HNO gegangen & er hat mir ein kleines Gefäß verödet. Seitdem hatte ich es nie wieder :)

geh einfach mal zum HNO :) & mach dir im Vorfeld nicht zu viele Gedanken!

Ich wünsche dir alles Gute🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MariaLatina
Fragesteller

Dankeschön ❣️

ggf Hypertonie... Bluthochdruck. Diagnose kann aber nur der Arzt deines Vertrauens stellen. Lass es abklären. Es kann auch Stressbedingt sein.

Es könnte manchmal sein

  • eine Erkrankung deiner Nase
  • hoher Blutdruck

lass dich vom Hausarzt zum HNO-Arzt überweisen

Bei mir wahr das auch so musst du halt mit Wasser ausspülen geht dann nach zeit weg

Auf Bluthochdruck prüfen lassen, könnte ein Symptom sein. Menschen mit Bluthochdruck haben öfter mal Nasenbluten...