Hilft mir bitte =DD Verliebt in Jungen den ich nicht kenne.

2 Antworten

Hallo Milena,

wirst mir kaum glauben, aber du hast jetzt sehr schöne Zeit. Nach 20 Jahren wirst du zurückschauen und gute Erinnerungen dich durchziehen werden. Das kannst Du mir glauben. Du bist schüchtern und das macht Dir dein Leben schwer. Aber die Männer, wenn es um was ernstes geht, ziehen sie schüchterne Mädchen vor. Ich glaube du wagst dich nicht ihn anzusprechen. Aber du kannst rescherschieren. Mal hören, wie die freunde ihn ansprechen. Oder mal sein Heft angucken, wie sein Name lautet. Nicht aufdringlich die anderen Fragen. In sozialen netzwerken (ob in allen weiss ich net) kann man nach den altersgruppen oder sogar nach der Schule suchen.

Also Du bist jung und schoen.

Dein Glueck wirst du bestimmt haben.

Hi ich bin ein junge und auch seeeeehr schüchtern. .. das kannst du mir glauben ;) ich hab auch 2 jahre lang ein Mädchen nur angeguckt aber MICH DANN GETRAUT SIE ANZUSPRECHEN und jetzt schreiben wir uns jeden tag auf whatsapp ;) also bitte befolge meinen rat ... was kann schon passieren ? ;)