Hilft Hinlegen beim Überfressen-Sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht wie es medizinisch korrekt ist jedoch spreche ich aus eigener Erfahrung und die hat mir gezeigt, dass es mir nach einem kurzen Schlaf besser ging weil ich das Gefühl hatte, dass mein Magen in Ruhe arbeiten konnte.

Flsch hinlegen nicht, aber sich mit leicht erhöhtem Oberkörper hinlegen hilft sehr gut. Nebenbei kann man dann die Wampe massieren das hilft auch ordentlich.

Nach einem Schäfchen geht es einem dann meist wieder besser und die nächste Mahlzeit kann folgen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja,kann helfen😍,und den Bauch massieren und vielleicht noch einen Tee trinken.

Hast du Bauchschmerzen? Warum hast du denn so viel gegessen, aber mir ging es Sonntag vor einer Woche ähnlich.

KannieDo
Fragesteller

Na ja... Der Appetit is halt da. Es gab etwas was es schon laange nicht mehr gab 🤩