Hilft euch Boxen, den inneren Frust rauszulassen und damit umzugehen?

2 Antworten

Boxe nicht aber wenn ich Hass fahre oder schlecht drauf bin freu ich mich immer auf Training. Wenn kein Training ist gehe ich joggen oder mache so Training zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Boxe zwar nicht, aber ich denke dass Boxen hilft den Frust oder den ganzen Stress ab zubauen. Da man einfach mal zuschlagen kann. Ich glaube es ist echt befreiend und danach geht es einem mit Sicherheit besser.