Hilft eine Reise nach Mexiko City gegen Liebeskummer und Trennungsschmerz?

8 Antworten

Ablenkung hilft da immer, Städteurlaub sollte funktionieren… Aber da würde auch Barcelona oder Lissabon klappen:)

Dir wird alles helfen, was dich glücklich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango

Reisen ist immer zu empfehlen.

Mexico-City stelle ich mir sehr spannend vor. Allerdings ist man dort als verzärtelter Europäer Montezums Rache besonders peinlich ausgesetzt.

Ich denke es ist zumindest eine nette Ablenkung, aber Liebeskummer bleibt immer ein wenig.
Wer weiß vielleicht lernst du unterwegs neue Leute kennen und schaffst damit eine neue Beziehung.

Gute Besserung, ich weiß dass Liebeskummer echt nicht schön ist und man darunter auch sehr leidet. Es werden aber auch wieder bessere Zeiten kommen. :)

Sicher, aber nur mit viel Tequila