Wie viel kostet eine Reise zu Mexiko Stadt?

4 Antworten

Gehe am besten auf die Seite Skyscanner und Vergleiche die Flugpreise, oder gehe in ein Reisebüro und lasse dich beraten.

Hi, das ist bestimmt ein interessanter Reiseort. Ich reise zwar selbst viel, war aber noch nie dort. Das wäre auch für mich mal eine tolle Idee. Auf meinem Profil ist übrigens ein Link für einen Vergleichsrechner für günstige Urlaubsreisen. Wenn du Interessae hast schaue gerne mal rein.

Zu den Flugkosten kommen noch die Zubringerfahrten zum/vom Flughafen, die Übernachtungen, das Essen, Transport vor Ort, ...

Eifachfluege gibt es ab ca.700 Euro. LG gadus