Hilft, Cola mit Salz mischen gegen Erbrechen?

10 Antworten

das weiß ich nicht, aber hab nen anderen Tipp gegen Übelkeit und erbrechen.
Zitrone auspressen,mit Glas Mineralwasser mischen und trinken. :)
Ich glaube es ist die Säure, die das Erbrechen 'verhindert'
Aber bin mir nicht sicher!

Nein, Tee Cola Salzstangen, Zwieback

Auf keinen Fall deinem Körper noch Salz zufügen wenn er eh schon dehydriert durch das Erbrechen.

Wenn dein Körper etwas loswerden will, dann solltest du ihm das auch nicht verwehren. Bei einer Grippe helfen dann Vomex, Tee und ein Körnerkissen

Meine Oma hat mir das früher auch immer gegeben. Allerdings machte sie vorher immer die Kohlensäure raus. Das müsstest du auch machen, da man davon ja wieder aufstoßen muss.

Gute Besserung!

es hilft nicht gegen das erbrechen, aber es gleicht den elektrolytenverlust aus, den man vom erbrechen hat. desshalb fühlt man sich besser :)