Hilft Backpulver für Haarfarbe (rot)entfernen?

1 Antwort

Hallo Sunrise412915.

Backpulver hilft dabei nicht. Am effizientesten wäre die Haare über zu tönen. Du könntest aber auch versuchen die Haare mehrere Male mit Schuppenshampoo zu waschen. Da dieses Shampoo sehr stark ist könnte es eventuell ein bisschen von der Farbe herausziehen. Das Beste wäre natürlich wenn du zum Friseur gehst und die Haare tönen oder färben lässt. Normalerweise dürfte eine Intensivtönung aber schon helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunrise412915
Fragesteller

Hey Sternchen700 , danke für die Antwort ! Hab das mit dem Backpulver gestern ausprobiert und es ist zwar einiges von der Farbe rausgekommen aber hab da kein wircklichen Unterschied gesehen 🤔 . War denk ich eh klar .. 😂 werde aber deinen Tipp befolgen und hoffe das diese Farbe rausgeht . 🙏☺️