Hilft Ananas wirklich für einen süßeren Geschmack vom Sperma oder Vaginalausfluss?

6 Antworten

Ja. Soweit ich weiß wirkt sich Ananas günstiger aus und Knoblauch z.b. eher nicht.

Allerdings müsste man schon morgens bis zu 2 Liter Ananassaft trinken

Meine Freundin sagt, dass sie es definitiv schmeckt. Ananas oder Mango haben hier wohl den größten positiven Effekt. Knoblauch, Fisch aber auch Bier hingegen machen den Männersaft auf jeden Fall unangenehm oder gar ekelhaft.

Was dies bei Frauen angeht, muss ich sagen, dass ich da kaum einen Unterschied schmecke. Gut, ich habe mich jetzt auch nicht konkret darauf konzentriert, wie der Muschischleim schmeckt sondern das meine Freundin auf ihre und ich auf unsere Kosten kommen.

Du kannst das mit allen möglichen geschmacksrichtungen verändern.

Es stimmt definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein stimmt nicht. Lass es wie es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung