Hilffeeee Text in Perfekt umwandeln?

4 Antworten

Michael ist mit seiner Freundin ins Kino gegangen.Sie haben einen Film angesehen. Anschließend sind sie in ein Cafe in der Stadt gegangen. Michael hat für sich ein Bier bestellt und einen Wein für seine Freundin.Sie haben sich über den Film unterhalten.Michael hat den film langweilig gefunden,aber seine Freundin hat ihn gut gefunden. später sind beide noch in eine Disco gegangen,sie haben getanzt und haben sich amüsiert.Spät in der Nacht sind sie nach Hause gegangen und haben alle diese Sätze im Perfekt geschrieben.

Echt ne Grundschulübung xD

warum machst du deine hausaufgaben nicht selbst? :D

okay ich hab grad langeweile xD

Michael ist mit seiner Freundin ins Kino gegangen.Sie haben einen Film gesehen. Anschließend sind sie in ein Cafe in der Stadt gegangen. Michael hat ein Bier für sich und einen Wein für seine Freundin bestellt.Sie haben sich über den Film unterhalten. Michael hat den Film langweilig gefunden,aber seine Freundin hat ihn gut gefunden. Später sind beide noch in eine Disco gegangen, sie haben getanzt und sich amüsiert. Spät in der Nacht sind sie nach Hause gegangen und haben alle diese Sätze im Perfekt geschrieben.

M ist mit seiner Freundin ins Kino gegangen. Sie haben einen Film gesehen. Anschließend sind sie in ein Cafe in der Stadt gegangen. M hat ein Bier für sich und einen Wein für seine F bestellt. Sie haben sich über den Film unterhalten. Michael fand (hier passt Perfekt nicht) den Film langweilig, aber seine Freundin fand ihn gut. Später sind beide noch in eine Disco gegangen. Sie haben getanzt und sich amüsiert. Spät in der Nacht sind sie nach Hause gegangen und haben....

m. ging mit seiner keule ins kino sie sahen einen film anschleißend gingnen sie in.... M. bestellte sich einen appeltini und eienn burger für seine töse sie unterhielten sich .... M. fand den film kakcke aber seine b**ch fand ihn gut. später gingen beide f****n sie tanzten dabeu und amüsierten sich aber nicht . spät in der nacht gingen sie lalcen und schrieben all diese sätze im perfekt

LufL95  07.07.2011, 23:25

das is präteritum :D