Hilfeeee was passiert jetzt :(?

4 Antworten

Es kann sein, dass Du Durchfall bekommst. Sterben wirst Du nicht davon und eine Vergiftung hast Du auch nicht.

verschimmelt

Micha24x
Fragesteller

Das weiß ich

Im schlimmsten Fall bekommst du Magenschmerzen und heute Nacht wenn dein Körper zur Ruhe kommt Durchfall. Es könnte auch sein dass du dir die Seele aus dem Leib kotxxxxx.

Habt ihr eine Klinik in der Nähe? Dann wäre wenn es dir zu schlimm wird dahin zu fahren.

Micha24x
Fragesteller

Ahh ich hoffe keine Kotzeritis. Wann machen sich die Symptome bemerkbar?

Ja 15 minuten weg

Teddy738  01.10.2020, 20:25
@Micha24x

Kommt drauf an wie empfindlich du bist. Also zuerst wirst du vielleicht so ein Blubberbauch haben. Wies weitergeht ist bei jedem anders.

Teddy738  01.10.2020, 20:30
@Micha24x

Jo, dann wird dein Essen dich wohl demnächst hinten sehr schnell verlassen. :o Gute Nacht auf dem tillen Örtchen. :)

In China ist gerade eben ein Sack Reis umgefallen. Fast gleich schlimm wie dein Vorfall.