Hilfeeee ;( Gute szenen zum nachspielen?

2 Antworten

Wie wäre es mit der Teetrink-Szene zwischen Norman Bates und seinem Opfer aus dem Film "Psycho"? Oder der Szene zwischen Mercedes und dem Grafen von Monte Christo, als er sich als ihr einstiger Verlobter Edmond zu erkennen gibt? Oder die Szene zwischen Han Solo und Prinzessin Leia, als sie ihm eröffnet, dass Luke ihr Bruder ist und Han nun freie Bahn bei ihr hat.

Ein bisschen komisch! Sommernachtstraum vielleicht von Shakespeare das Spielen wir gerade in der Schule dort sind auch einzelne Szenen mit Liebespaaren ..... Und keine negativen Sachen bitte dazu ich wollte nur helfen