HILFEEE! Referat über Polen!

3 Antworten

Städte : warschau, breslau , danzig , stettin krakau warum besuchen ? Wunderschöne landschaften ( mazuren ) und tolle ostseestraende.. Nette leute gastfreundlichkeit und eine ganz einzigartige besondere küche ( z. B. Polnische pieroggi ) Sehenswürdigkeiten : die mazuren sind sehhr bekannt für die einzigartige landschaft dort allgemein auch die stadt krakau hat sehr viele historische gebäude noch aus dem 2 wk mehr faellt mir jtz gerade nichr ein aber ich wuedde vorschlagen du erkundigst dich nochmal bei wikipedia da kannst du auch die sprache auf " englisch " umstellen vll. Hilft das weiter :)

Zu den Wichtigsten Städten gehören Warschau, Krakau, Danzig und Lodsch...

die Mazurische Seeplatte ist interessant, google das mal... Die sich bewegenden Sanddünen im Słowiński Nationalpark nahe von Łeba sind auch interessant Der Kulturpalast in Warschau, Mariacki Kirche in Krakau und bring unbedingt etwas aus der Polnischen Geschichte In Lodsch haben übrigens sehr viele weltbekannte Filmemacher und Kameramänner studiert!

Sag wenn du mehr brauchst :)

Plakat gestaltung (Wir Kinder vom bahnhofzoo)

Hallo, ich muss in Deutsch ein Referat über das Buch 'Wir Kinder vom bahnhofzoo' halten und ich will nicht so ein 0815 Plakat gestalten. Könntet ihr mir helfen wie ich mein Plakat gestalten könnte? :)

...zur Frage

Bob marley referat englisch

Hallo,

Ich müsste bis donnerstag ein referat machen über bob marley in englisch.

Das referat sollte 5 min dauern.

Also wie sollte ich anfangen? wie sollte ich das plakat gestalten?

Mfg

...zur Frage

Vollspannschuss Plakat gestalten?

Hallo,

ich muss morgen ein Referat über das Thema Vollspannschuss halten weiß aber nicht was ich im Plakat so alles aufschreiben soll, Ich weiß zwar schon so ein paar sachen aber bin hauptsächlich schlecht bei einer Plakat gestaltung. Wisst ihr was man so schreiebn könnte... .

MfG

...zur Frage

Wo kann man noch Polen Böller bestellen?

Frage steht schon oben. Muss nicht umbedingt bis silvester ankommen. mfg

...zur Frage

Wie soll ich das Plakat gestalten?

Ich muss ein Referat über ein Star machen. Was soll alles drauf stehen? Und wie soll die Aufteilung sein?

...zur Frage

Tipps für Referat über Australien?

Hallo , Ich mache ein Referat über " Australia for Tourists " ich habe einfach keine Ideen , was ich noch machen kann. ich habe bis jetz , ein paar Sehenswürdigkeiten die Touristen gerne besuchen , die beliebtesten städte und nur wenige dinge , die man als Tourist unbedingt machen sollte wenn man in Australien ist. hat jemand noch ein paar Ideen , was ich machen könnte ? mein Plakat ist bis jetz noch sehr leer , weil alles in Stichpunkten ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?