Hilfeee peinliches popo problem als junge?(Wie soll ich das akzeptieren)?Schlimm für Mädchen?

4 Antworten

Sieht doch gut aus. Ich bin schwul und habe einen ähnlichen großen runden Po. Und nun rat mal was meine 100 weiblichen Freundinen und Bekannten dazu sagen...Richtig die findens toll. Wenn dir die Meinung der Frauen wichtig ist sei froh über diesen Po, wenn du aussehen willst wie diese Flachbretthinternboys in Shorts die rausschauen um im Trend zu liegen, dann kauf dir auch Hosen die 3 Nummern zu groß sind, iss nur ein Tik-Tak die Woche und sei halt langweilig und keines Blickes wert. ;) Mir gefällt was ich da sehe!

Peter426
Fragesteller

Vielen lieben dank.Das macht mich doch froh,dass evtl manche frauen das mögen.Schönes Wochenende Lg.Peter🤗

Leider fehlen Angaben wie Dein Alter. Aber bei dem Typen sieht das doch gut aus

Hast Du immer noch Probleme - Sport hilft sicher. Macht selbstbewusst, strafft und gibt Körperspannung

Handeln ist besser als Klagen, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptiere es einfach. Sonst geh zum Psychologen. Du brauchst Selbstbewusstsein

Der sieht aus wie ein Mädchen.

So wie er da steht.

Macht aber nichts.