Hilfee! Mädchen fragt mich, in wen ich verliebt bin!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag zuerst sie, in wen sie verliebt ist und entscheide dann—

Oder behalt es erst mal für dich und sieh zu, ob sich was tut oder nicht. Die Tatsache, dass sie gerade etwas mit jemand anderem hat, macht mich etwas unschlüssig. Wenn man jemanden gern hat, tröstet man sich nicht mit wem anders ··· oder gibt sich mit einem "Ersatz" zufrieden. Wenn sie also eigentlich und heimlich dich gern hätte, würde sie sich nicht auf einen anderen einlassen. Du solltest nicht zur Wahl stehen. Entweder du bist es oder nicht. Aber das ist auch nur, was ich denke.

Dass sie etwas mit einem anderen hat, bedeutet zwar nicht, dass es etwas Ernstes ist oder wird, aber es wäre schon merkwürdig, wenn sie dabei doch in jemand anderen als ihren "Fast-Freund" verguckt ist. Weißt du, was ich meine ··· ? Allerdings kann alles, was nicht ist, noch werden. Sie kann sich noch in ihren "Fast-Freund" verlieben und sie kann sich noch in dich verlieben. Vielleicht verliebt sie sich auch in jemand ganz anderen, so was weiß man vorher einfach nicht. Vielleicht wäre es also klüger mehr Zeit miteinander zu verbringen, vielleicht etwas anzudeuten ohne es zu bestätigen ··· ?

Eine perfekte Antwort gibt es da nicht, das musst du nach eigenem Ermessen entscheiden. Immerhin kennst du sie ja und niemand kann Gedanken lesen! Mach einfach das, wovon du denkst, dass es richtig ist. Mehr geht nicht und das muss auch nicht sein. So macht man halt Erfahrungen.

Egal wie du dich entscheidest, ich wünsch dir viel Glück!

ich würds ihr sagen...wenn eure freundschaft ihr wirklich was bedeutet dann bricht sie den kontakt nich ab und in einer freundschaft erzählt man sich alles ;-)

Hi,Eische 12 !! Also du kannst es ihr sagen oder du lässt es und behälts es für dich. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Viel Glück!! LG ella444 Hör einfach auf dein Herz!!

Wenn sie dich nochmal frägt dann antworte einfach mit "hihi :*" Oder "sag ich nicht ;)" oder "Ich glaube du kennst sie sehr gut ;)"

Sag es einfach dann ist es raus..